Älter werden, ohne alt zu sein

Ich bin Ursula Summ, habe die siebzig schon gut überschritten, doch zähle ich mich nicht zum alten Eisen. Ich bin eine jung gebliebene Alte, weil ich mein ganzes Leben offen für Neues war.

In meinem neuen Buch zum Downloaden lüfte ich das Geheimnis, wie man die innere Uhr zurückstellen und damit den Alterungsprozess ausbremsen kann.

Es handelt sich hier um 10 Energiequellen, die wir sprudeln lassen können, um lange jung und lebendig zu bleiben.

138 Seiten wertvolles Sachwissen, z. B. wie man Rückenschmerzen bekämpft, wie man den Körper entgiftet und entsäuert, wie man seine Körperzellen verjüngt, sein Gehirn trainiert, dem Körper Energie zuführt, wie man richtig atmet, wie man das Wunder in sich selbst entdeckt und vieles mehr.

  • Es geht darum, wie man mehr innere Kraft bekommt und wie man sie stärkt. Wie man sich die Chance gibt, sich auf sich selbst einzulassen.
  • Es geht darum, wie man ein gutes Körperfeeling findet und wie man mit einfachen Techniken seine Energie aktiviert.
  • Es geht darum, wie man eine Methode anwendet, um ein höheres Potential zu erreichen.
  • Es geht darum, wie man mit einfachen Übungen sich auf seine innere Welt konzentrieren kann und somit ein glückliches Leben gelingt.

Mit diesem Wissen kann jeder sein Anti-Aging-Programm selbst in die Hand nehmen und aktiv sein älter werden mitgestalten.

Der erste Schritt beginnt mit der Entscheidung etwas zu tun! Somit ist dies keine Frage des Könnens, sondern ausschließlich des Wollens.

Wer nicht anfängt, akzeptiert den schleichenden Alterungsprozess und hat sich schon ergeben. So lohnt es sich mit Sicherheit  jetzt einen neuen Anfang zu starten.

Ich begleite Sie dabei und biete Ihnen zehn kreative Lösungen. Es sind meine persönlichen Top Ten Energiequellen, um lange jung zu bleiben.

Zusätzlich beinhaltet das E-Book ein interessantes Bullet-Journal, wo Sie die Möglichkeit erhalten, tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen.

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Ihre Ursula Summ

Produktinformation:
E-Book zum Download
138 Seiten
Einführungspreis: 10.- €

© Alle Rechte vorbehalten

Hier können Sie das Buch zum Download bestellen —>>>