Meine Videos zum Thema Trennkost

Unsere geilsten Jahre

Hallo, ich bin Ursula Summ und Jahrgang 1947. Als ich das Lied von Ben Zucker: „Was für eine geile Zeit, das sind unsere Jahre“, hörte, dachte ich, immer diese Jugend. Doch plötzlich durch schoss mich ein Gedanke, nein, nicht immer die Jugend, es sind unsere geilsten Jahre unsere beste Zeit. Wir Älteren über 60 erleben gerade einen wunderbaren Zeitabschnitt und so kam ich auf die Idee, diesen fetzigen Song von Ben Zucker ein wenig umzuformulieren, sodass er auf unsere Generation passte. Kurzerhand suchte ich per Facebook ein paar verrückte Frauen, die bereit waren mit mir zusammen Spaß zu haben. Andreas Hartung filmte die ganze Sache und Matthias Zielinski mischte den Ton in seinem Tonstudio Z. Was dabei herauskam zeigt dieses kleine Musikvideo.

 

Lästiges Sodbrennen – was kann man dagegen tun?

Sodbrennen ist ein Warnsignal des Magens und kann auf gewisse Erkrankungen im Verdauungstrakt hinweisen. Doch fast immer hängt die Übersäuerung des Magens mit falsch kombinierten Lebensmitteln zusammen. Mit Trennkost verschwindet Sodbrennen in kürzester Zeit, weil hier die Speisen harmonisch aufeinander abgestimmt werden. Darum ist es sinnvoll, statt chemischer Keulen in Form von Magensäureblockern, Speisen harmonisch nach den Regeln der Trennkost zusammenzustellen. Der Magen dankt es mit Zufriedenheit!

Eiweiß oder Kohlenhydrate am Abend – was ist besser?

Ist es wirklich wahr, dass Kohlenhydrate am Abend gegessen dick machen? Die Original Trennkost sagt nein. Wie funktioniert denn dann die Fettverbrennung über Nacht? Die Aufklärung findet Ihr hier.


Abnehmen mit dem Trennkost 18 Stufen Programm

Vorhang auf für die verblüffend einfache Art abzunehmen. Mit dem 18 Stufen Programm ist Abnehmen ab heute für Dich kein Problem mehr. Mit Gewissheit verspreche ich Dir, dieses Trennkost-Abnehm-Programm funktioniert, und das Besondere daran ist, während der Gewichtsabnahme bist Du auch noch so richtig gut drauf. Erfahre hier wie Du Deinen Fettstoffwechsel auf Abnehmen programmierst, wie Dein Heißhunger ganz schnell verschwindet und auch, dass gesundes Abnehmen und gutes Essen keine Widersprüche sind.


Trennkost Tomate

Der Körper ist ein kleines chemisches Labor und mit der Trennkost erleichtern wie unseren Verdauungsorganen ihre Arbeit. Wie verhalten sich Tomaten im Verdauungsprozess? Kann man ohne Bedenken Spaghetti mit Tomatensauce essen oder reagiert der Körper mit saurem Aufstoßen? Die Antwort gibt dieser kleine Film.

 


Schlank durch Trennkost zum Mitnehmen

Trennkost für Berufstätige. Was eignet sich zum Mitnehmen an den Arbeitsplatz? Dass trotz Tageshektik eine gesunde und ausgewogene Ernährung möglich ist, möchte ich Euch hier in meinem Video beweisen. Zudem möchte ich Euch zum Kochen ermutigen, ganz nach dem Motto „Wer selbst kocht, weiß was er isst“ Ich freue mich Euch zeigen zu können, wie einfach es eigentlich ist, trotz Zeitmangel kreativ zu kochen. Weitere Infos findet Ihr auf www.abnehm-portal.com Herzlichst, Eure Ursula


Trennkost SOS Tipps gegen Heißhunger

Ihr alle kennt das Gefühl, wenn Euch Heißhunger überfällt. Ich gebe Euch hier ein paar sehr wichtige Tipps, wie Ihr dem entgegen gehen könnt. Heißhunger ist oftmals die Ursache für Übergewicht. Wenn aber der Blutzuckerspiegel ausgeglichen ist, tritt dieser nicht mehr auf. Auf meiner Seite www.trennkost.de habe ich dem Heißhunger, in meinem 18 Stufen Abnehm-Programm, ein ganzes Kapitel gewidmet. Schaut es Euch an.