Heikes Erfolgsgeschichte

Statt Größe 48 trage ich jetzt Größe 38
Als Arzthelferin in einer Unfallchirurgie blieb mir nie die richtige Zeit für ein geruhsames Mittagessen. Immer im Einsatz verletzten Menschen zu helfen, habe ich mich selbst vernachlässigt und mich von schnellen Snacks ernährt.

Bis zu jenem Erlebnis, als ich mich auf einem Video sah. Erschrocken über meine dicke Figur entschloss ich sofort abzunehmen. Ich probierte eine Diät nach der anderen aus, wurde daraufhin aber erst so richtig hungrig.

Mit Trennkost habe ich dann endlich meinen Weg gefunden.

Statt Hosengröße 48 trage ich jetzt Größe 38 und es macht mir Spaß einzukaufen. Nie vergesse ich den Tag, als sich die ganze Familie zu einer großen Geburtstagsfeier traf. Viele hatten mich lange nicht mehr gesehen, schauten verdutzt und wollten nicht glauben was sie da sahen. Ich war so stolz auf mich; es war für mich der größte Tag meines Lebens.