Abnehmen ohne Qual

Abnehmen ohne Qual
Wer abnehmen möchte, hat immer das Gefühl auf Entzug zu sein. Besonders am Nachmittag, wenn der Blutzucker absinkt, wird der Süßhunger immer heftiger. Jetzt muss man schon Stärke beweisen, um Kaffeestückchen, Eiscreme & Co. zu widerstehen.

Mit Trennkost gibt es die einfache Lösung!

Einfach gefrorene Himbeeren mit ETWAS kochendem Wasser übergießen. Zusammen mit Joghurt, etwas Stevia GrooVia oder Birkenzucker bzw. Honig pürieren und mit Sahne garnieren.
Oder man schneidet sich einen saftigen reifen Pfirsich auf. In die Mitte ein Klecks Sahne und schon lacht das Herz.
Auch eine Banane mit Nüssen, Sahne und Schokostreusel lässt den Blutzucker leicht ansteigen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Du siehst, bei Trennkost musst Du nicht verzichten. Man nimmt trotzdem weiter ab, hat in sich ein gutes Gefühl und gesund sind diese Snacks auch noch.

Wenn auch Du schlanker werden möchtest, dann fange noch heute damit an. Ich biete Dir hier einen begehbaren Weg, den Du gut akzeptieren kannst und Dir den gewünschten Erfolg bringt.

Was Du brauchst ist Motivation, ja vielleicht sogar ein Vorbild, wie hier z. B. die Erfolgsgeschichte von Andra Dittus, die in 15 Monaten 32 Kilo abgenommen hat.

Womit hat Andrea so toll abgenommen?
Antwort: Mit dem Trennkost 18 Stufen-Abnehm-Programm.

Sie selbst sagt: “Dieses Programm von Ursula Summ faszinierte mich sofort. Dort habe ich gelernt wie der Körper funktioniert, wie er arbeitet, wie er verdaut, wann er zu- oder abnimmt. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, das ich wirklich verstehe, was da eigentlich abläuft. Mit diesem Wissen nahm ich in 15 Monaten 32 Kilo ab und kann es mit Leichtigkeit halten. Es geht mir blendend!”

Heute ist Frau Dittus Trennkost-Beraterin im Raum Pforzheim und hilft anderen Menschen in ein schlankeres Leben. Gerne kannst Du sie kontaktieren unter: www.trennkostmitandrea.de

Kannst Du Dir vorstellen, den gleichen Weg zu gehen?

Natürlich ist Trennkost eine Umstellung Deiner bisherigen Ernährungsgewohnheiten. Aber eine Umstellung die sich lohnt und je eher Du in diese etwas andere Form der Ernährung investierst, desto schneller erreichst Du Dein Ziel.

Das Stichwort ist: „Umsetzung!” Lasse Deine aufkeimende Begeisterung nicht im Sande verlaufen oder auf morgen verschieben, sondern setze diese Inspiration so schnell es geht in die Tat um.

Das Abnehm-Programm ist in 18 Stufen unterteilt und jede einzelne Stufe lässt Dich motiviert in den Tag starten. Am Abend wirst Du zufrieden sein, denn mit diesem Programm hast Du nicht nur spielend Deinen Heißhunger besiegen können, sondern Dich zusätzlich mit leckeren Speisen satt und schlank essen können.

Ich verspreche Dir: Hier entdeckst Du ein wirklich funktionierendes Schlank-Programm!

Das gesamte Programm basiert auf meiner langjährigen praxisorientierten Erfahrung als Trennkost-Coach, Gruppenberaterin und Autorin.
Mit diesem Programm arbeiten nicht nur meine Trennkost-Beraterinnen selbstständig, sondern auch viele Heilpraktiker/innen. Sie vermitteln damit anderen übergewichtigen Menschen ein wirkungsvolles Schlankprogramm, welches keinesfalls aus Hunger und Einschränkungen besteht, sondern im Gegenteil aus richtigem Essen.

Wissen ist Macht und wenn Du im Besitz dieses 18 Stufen-Abnehm-Programm bist, wirst Du plötzlich das Abnehmen unter einem völlig neuen Gesichtspunkt sehen.

Sonderaktion
Damit dieses Abnehm-Programm für jedermann erschwinglich ist, starte ich jetzt eine Sonderaktion und biete es Ihnen, statt des bisherigen Preises von 90.-€, jetzt für 45.-€ an.

 Herzlichst, Ursula