Amerikanische Verhältnisse?

Aus dem Report der Barmer Krankenkasse 2016 geht hervor: Die Deutschen werden immer fetter!
So hätten sich die Anzahl der OPs wegen Fettleibigkeit im Vergleich zu 2006 verfünffacht (!).
Die Kosten explodieren. Allein im Jahr 2014 mussten sich gut sieben Millionen Menschen wegen Adipositas in Praxen behandeln lassen.
Ich finde das erschreckend, zudem ja bekannt ist, dass die Deutschen eine Diät nach der anderen machen, aber trotzdem ihr schlankes Ziel nicht erreichen.
Schuld ist ein gestörter Stoffwechsel. Dieser wird durch Nährstoffmangel und einseitiger Fehlernährung begünstigt, erlahmt systematisch und blockiert auf diese Weise die Gewichtsabnahme.

Dabei gibt es eine einfache Lösung: TRENNKOST!

Trennkost-Mahlzeiten sind so geschickt zusammengestellt, dass der Fettstoffwechsel angeregt wird und gar nicht anders kann, als die Fettverbrennung so richtig in Fahrt zu bringen.
Dies beruht einerseits darauf, dass die täglichen Mahlzeiten harmonisch aufeinander abgestimmt sind, der Blutzuckerspiegel dabei nicht unnötig erhöht wird und alle Speisen mit  jeder Menge Superfoods ausgestattet sind, die die Fettzellen überlisten und den Verbrennungsprozess ankurbeln.
Diese Dreierkombination ist einfach genial und birgt das Geheimnis des Abnehmens.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann besucht meine Seite:
www.abnehm-portal.com

Eure Ursula