Auch im Dezember auf die Figur achten

 

Oh weia, ich hatte meine Freundin fast 2 Jahre nicht mehr gesehen und war sichtlich erschrocken, denn sie hatte aufgrund der momentanen Lage erheblich zugenommen.
Sie gibt zu, dass sie sich viel zu oft Eiscreme am Abend oder auch mal ein Gläschen Wein mehr gönnte, einfach darum, um sich bei Laune zu halten.
Ja, ich kann das sehr gut verstehen, doch trotzdem möchte ich Einspruch erheben und auch einen Apell an euch richten.
Man darf sich jetzt einfach nicht gehen lassen. Zu gefährlich ist diese langsam voranschleichende Gewichtszunahme. Zudem nun auch noch Weihnachtszeit ist.
Wer sich jetzt gehen lässt, dazu empfänglich für Übergewicht ist, der wird unweigerlich im neuen Jahr ein paar Kilos mehr auf der Waage sehen.
Dann beginnt sich das alte Hamsterrad zu drehen. Mit gutem Neujahrsvorsatz werden Kalorien gezählt, FDH gemacht, fettarm gegessen, Kohlenhydrate gemieden, es wird gefastet und gehungert und trotzdem bleibt der gewünschte Erfolg aus.
Ihr alle kennt dieses Spiel. Darum lernt aus den vergangenen Fehlern, denn wir alle wissen wie schwer es ist, angefutterte Pfunde wieder abzunehmen.
Darum lasst euch von mir motivieren, denn auch im Dezember ist es möglich auf seine Figur zu achten und sich gesund zu ernähren.
Schaut wieder öfters in das www.abnehm-portal.com oder in ein Trennkost Buch. Denn hier findet ihr so viele wertvolle Tipps, die vor Verlockungen schützen und das Abnehmen deutlich einfacher machen.
Das Trennkost Abnehm-Portal bietet euch die besten Voraussetzungen zum Abnehmen. Hier findet ihr die Erklärung wie man seinen Stoffwechsel auf Abnehmen programmiert, was man morgens, mittags und abends essen kann und wie man Heißhunger ausbremst,
Mehrere Tages- und Wochenpläne geben euch neuen Ansporn, die reichhaltige Trennkost-Rezeptdatenbank und die große Lebensmittel-Liste mit über 1.200 Angaben machen die Umsetzung zum schlankeren Ziel um vieles einfacher.
Das Grundmotto der Trennkost heißt: Nicht weniger sondern anders essen!
Die Organe arbeiten dadurch deutlich effizienter, der Stoffwechsel wird angeregt, gleichzeitig werden die Körperzellen aktiviert und somit festsitzende Fettdepots zur Verbrennung freigegeben.
Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg damit,
eure Ursula