Dein sicherer Weg um abzunehmen

Aschermittwoch ist vorbei und viele Übergewichtige nehmen die Fastenzeit zum Anlass, ihre alljährliche Diätsaison damit einzuleiten. Doch Vorsicht, auf eine magere Diät reagiert der Körper mit einem Notfallprogramm. Der Stoffwechsel arbeitet auf Sparflamme und um die fehlende Nahrungsmenge auszugleichen, werden nicht etwa zuerst die Fettpolster abgebaut, sondern in erster Linie Muskelmasse.

Das dicke Ende kommt dann, wenn die Diät beendet wird und man seinen alten Gewohnheiten folgt. Unweigerlich kommt es zum Jojo-Effekt.

Auch ich ging viele Jahre diesen harten Weg der Diäten, bis ich endlich zur Trennkost fand. So ist mir heute bewusst, dass aufgrund vieler Fehlinformationen die meisten Menschen immer noch glauben, nur mit weniger essen könnten sie dauerhaft schlank werden und bleiben.

Für die meisten Menschen ist es also kein Wunder, dass sie genau dort stehen, wo sie heute gewichtsmäßig  stehen.

Wenn Du das ändern und erfolgreich sein möchtest, muss Du Dich informieren oder besser noch, Dich ausbilden lassen. Du musst lernen, was für Dich am besten ist. Das wird keiner für Dich erledigen. Du selbst hast es in der Hand.

Eine Frage an Dich: Wie viel kostet eine gute Schlankheits-Ausbildung? Und – wo können wir überhaupt so eine Ausbildung finden?

Ja, vielleicht in einem speziellen Abnehmen – Kur- und Gesundheitsurlaub. Doch hierfür braucht man Zeit und eine Menge Geld. Aus Erfahrung weiß ich, je weniger man dort auf dem Teller hat, umso teurer wird hier das Abnehmen.

Eine gute und erfolgreiche Alternative bietet Dir mein Trennkost 18 Stufen-Abnehm-Programm

Damit dieses 18 Stufen-Abnehm-Programm für jedermann erschwinglich ist, starte ich jetzt eine Sonderaktion und biete es, statt des bisherigen Preises von 90.- €, jetzt für 45.- € an.

Es ist unglaublich, was ein gutes Programm ausmachen kann. Es ist der Schlüssel zum Erfolg. In diesem Programm zeige ich Dir, wie Du Deinen Stoffwechsel anfeuern, die Fettverbrennung beschleunigen, den Blutzucker regulieren und Deinen Heißhunger stoppen kannst.
Das Abnehm-Programm ist in 18 Stufen unterteilt und jede einzelne Stufe lässt Dich motiviert in den Tag starten. Am Abend wirst Du zufrieden sein, denn mit diesem Programm hast Du  nicht nur spielend Deinen Heißhunger besiegen können, sondern Dich zusätzlich mit leckeren Speisen satt und schlank essen können.

Das gesamte Programm basiert auf meinen langjährigen praxisorientierten Erfahrungen als Trennkost-Coach, Gruppenberaterin und Autorin.

Mit diesem Programm arbeiten nicht nur meine Trennkost-Beraterinnen selbstständig, sondern auch viele Heilpraktiker/innen. Sie vermitteln damit anderen übergewichtigen Menschen ein wirkungsvolles Schlankprogramm, welches keinesfalls aus Hunger und Einschränkungen besteht, sondern im Gegenteil aus richtigem Essen.

Wissen ist Macht und wenn Du im Besitz dieses 18 Stufen-Abnehm-Programm bist, wirst Du plötzlich das Abnehmen unter einem völlig neuen Gesichtspunkt sehen.

Hier ein leckeres Gericht aus der Trennkost-Versuchsküche:
Sellerie-Apfel-Püree mit Bratfisch, eine Eiweiß-Mahlzeit, für 2 Portionen

1 Zwiebel schälen und grob würfeln. 400 g Knollensellerie schälen und in Würfel schneiden. 1 großen säuerlichen Apfel waschen, vierteln, entkernen und in kleine Würfel schneiden.

1 EL Butter und 1 EL Öl in einem Topf schmelzen lassen und die Zwiebelwürfel darin glasig dünsten. Sellerie- und Apfelstückchen dazugeben und unter Rühren kurz mitbraten. Mit 130ml  Gemüsebrühe auffüllen und zugedeckt in 15-18 Min. weich kochen.

Den Sellerie ausdämpfen lassen. Anschließend grob zerstampfen. 2 EL Crème fraîche unterrühren und mit Salz abschmecken.

400 g Bratfisch, z. B. Kabeljau, kurz abspülen, trocken tupfen, mit Pfeffer und Salz würzen.
2 EL Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Den Fisch darin etwa 6-8 Minuten braten. Dann wenden und bei ausgeschalteter Herdplatte den Fisch eine Minute in der Pfanne liegen lassen. Das Püree mit Paprikapulver bestreuen und zusammen mit dem Fisch und Chilisauce servieren. Beliebig mit Granatapfelkernen garnieren.