Dicke Füße

Maria aus der Facebook-Gruppe:
Sie leidet unter starken Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen.

Sie schreibt:
Seit letzten Montag mache ich intensiv Trennkost und kann es kaum glauben, dass ich heute morgen das erste Mal seit langem mit ganz schlanken Füssen aufwachte, was sogar jetzt schon einige Stunden anhält. 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Schmerzpatient bin und viele Medikamente einnehme u.a. auch Diruetika, einige Medikamente lagern Wasser ein, das andere scheidet Wasser aus usw. Ich nehme außerdem Schmerzmittel aus der Opioidgruppe und muss dazu ein Mittel einnehmen, das den Darm anregt. Trennkost ist wirklich meine große Hoffnung und dann nach noch keiner Woche so einen Erfolg. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße, Maria

2 Wochen sind vergangen
Ich bin es noch einmal
Ich muss heute etwas loswerden: Eigentlich kann es doch gar nicht sein, nach so kurzer Zeit. Ich schlafe wie ein Murmeltier. Doch das allerbeste ist, dass das ständige Nagen in meinen Gelenken nachlässt. Ich beobachte das schon seit 2 -3 Tagen. Mein Schmerzmittel scheint besser zu wirken. Da habe ich mich fast ein Jahr vegan ernährt, da es ja angeblich am Fleischkonsum liegen soll und hatte nicht diesen Erfolg, obwohl ich jetzt mit der Trennkost ab und zu Fleisch und Fisch esse. 
Liebe Ursula Summm, wenn das der Anfang ist, was kommt da noch? Auch wenn sich in meiner Ernährungsumstellung noch kleine Fehler einschleichen, für mich gibt es nur noch eine Ernährungsform: Trennkost