Die angefutterten Pfunde schnell wieder abnehmen!

Gewichtszunahme in der Pandemie 5,5 Kilo im Durchschnitt

Ja, ihr Lieben, das stimmt leider! Ich hoffe, ihr gehört nicht dazu.
Doch für viele stellt sich jetzt die Frage: “Wie nehme ich diese Pfunde ganz schnell wieder ab?” Mit fasten, Kalorien zählen, Dinner canceln oder mit einem straffen Diätprogramm?

Wie geht ihr es an?

Mein Tipp, gebt diesen veralteten Vorgehensweisen keine Chance, sondern erinnert euch an das System der Trennkost.
Trennkost – das ist die Methode, die euch das Abnehmen erleichtert, denn Trennkost-Mahlzeiten verändern das Hunger- und Appetitempfinden.
Der Grund ist ein ausgeglichene Blutzuckerspiegel, dieser macht satt und zufrieden.
Auf diese Weise kommt es nicht zu der gefürchteten Unterzuckerung.
Dickmachende Heißhungerattacken werden so verhindert.
Mit Trennkost ist es gar nicht so schwer am Ball zu bleiben.
Mit Trennkost kommt was “G´scheits” auf den Tisch.
Trennkost ist auch keine knifflige Wissenschaft, sondern eine leichte unkomplizierte Küche.
Auch wenn ihr mal in Eile seid, es gibt viele köstliche Gerichte, die ruckzuck fertig sind.
Der große Vorteil der Trennkost ist, dass diese Gerichte nicht nur köstlich schmecken und satt machen, sondern auch für jede Menge Energie und Wohlbefinden sorgen.
Darum bleibt auf Kurs und verliert euer Ziel nicht aus den Augen.

Wer von euch die Trennkost in einem einfachen Baukastensystem realisieren möchte, dem empfehle ich mein Trennkost Portal: www.abnehm-portal.com mit der großen Rezeptdatenbank, den vielen Tages- und Wochenplänen, der großen Lebensmittel-Tabelle mit über 1.200 Lebensmitteln, das besondere Tagebuch und anderen Dingen wie Gewichtsdiagramm, Motivationsrad und Ernährungsprotokoll.

Dieses spannende Programm passt wunderbar in den Alltag, da es überall durchführbar ist. Es zeigt euch den Weg alles das loszulassen, was euch Energie raubt oder euch blockiert.
Macht noch heute den ersten Schritt und spürt die aufkeimende Kraft in euch, das zu erreichen, was ihr euch schon so lange vorgenommen habt.
Der Frühling beginnt und diese Jahreszeit steht für leichte und luftige Kleidung. Jetzt kann man den Hüftspeck nicht mehr so leicht mit einem dicken Pulli kaschieren. Die Sonne bringt es an den Tag.

Meine Facebook Gruppe, meine vielen Trennkost Bücher und das www.abnehm-portal.com – alles hilft euch dabei den richtigen Weg zu finden.

Ich wünsche euch viel Erfolg, eure Ursula