Eine tolle Nebenwirkung!

Liebe Freunde,
wieder neue Dialoge aus meiner Facebook Gruppe: „Trennkost – meine besten Rezepte“
Liebe Grüße, Ursula Summ

Von Gudrun: So, Fazit nach drei Wochen Trennkost. Mir geht es körperlich viel besser. Schlafe nachts besser, habe nicht mehr so die negativen Gedanken. Schau viel nach vorne. Gewicht: 4 Kilo weniger. Fühle mich schon etwas fitter. Vor zwei Jahren habe ich ja Antidepressiva genommen, die haben das nicht hin bekommen was die Trennkost  jetzt in dieser kurzen Zeit bei mir schaffte. Bin einfach nur Happy.

Antwort von Gaby: Hi. Das tut gut zu lesen! Bin auch seit 14Tagen dabei, leide seit Jahren an täglichen leichten Depressionen. Seit Tagen fühle ich mich wie ausgewechselt. Wollte nicht so recht glauben, dass es an Trennkost liegt. Eine tolle "Nebenwirkung" 

Antwort von Gudrun: Ja, mit der richtigen Ernährung kann man vieles lindern oder sogar ganz verschwinden lassen. Die Ärzte versuchen ja meine kleine Tochter auch als ADHS (Zappelphilipp Syndrom) einzustufen, um sie mit Medikamenten vollstopfen zu können. Für mich gibt es kein ADHS, das ist nur von der Industrie ein Name damit sie Ihre Medikamente los werden. Ich habe mal ein Vortrag dazu gehört und dort sagte man auch, dass man das mit der richtigen Ernährung hin bekommt.

Kommentar von Bigi: Bei mir ist es auch viel besser geworden. Ich bin wesentlich fitter und ausgeglichener geworden.

Kommentar von Jana: Mein Sohn war auch immer sehr aufgedreht. Da habe ich mal Zucker weggelassen und zwischendurch frisches Obst aufgeschnitten. Danach wurde es für ihn und für uns viel besser. Er ist seitdem viel ruhiger und nicht mehr so aufgedreht.

Kommentar von Karin: Ich denke schon der hohe Gemüseanteil macht's. Überlegt doch mal was Ihr vorher an Gemüse und Salat gegessen habt. Vor allem frisch. Dabei sind im frischen Gemüse so viele Vitamine und Mineralstoffe, die durch nichts zu ersetzen sind!

Von Ursula Summ: Gerne möchte ich zu diesem Thema folgendes  sagen:
Das Geheimnis, warum Ihr Euch alle plötzlich durch Trennkost so viel besser fühlt, liegt in der Schwingung der natürlichen Speisen. Fertiggerichte, Fast Food und Lightprodukte haben Hochkonjunktur, doch diese Speisen sind tot. Ihnen mangelt es an Lebendigkeit. Es fehlt die natürliche Schwingung.

Das Wort „Schwingung“ mag vielen fremd klingen, doch z.B. werden in der Bachblüten-Therapie Krankheiten und Missstimmungen mit großem Erfolg mit Hilfe von Blütenessenzen und deren Schwingungen behandelt.

Auch die Yogatheorie sagt, dass in der natürlichen unverfälschten Nahrung unendlich viele Speisepranas enthalten sind. „Prana“ ist die nicht sichtbare Lebensenergie, die Schwingung der Nahrung, der Luft und die Schwingung in allem Lebendigen. In ihr steckt die natürliche Kraft, die das Leben zu dem Vergnügen macht, das es eigentlich sein sollte.

Wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich überwiegend von industriell hergestellten toten Speisen ernähren, beginnt man zu verstehen, warum es so viele Unglückliche, Aggressive und Kranke auf der Erde gibt.

Schon Dr. Howard Hay erkannte vor 100 Jahren die Kraft der natürlichen Speisen. Er erfand eine einfache  und leicht zu erlernende Methode sich gesund zu ernähren  – die Trennkost.

Alle die diese Methode erlernen möchten, empfehle ich in das Abnehm-Portal zu gehen. 
Einmaliger Mitgliedsbeitrag 29.-€
www.abnehm-portal.com