Endlich ein minus auf der Waage – nach Ostern der perfekte Zeitpunkt

 

Hallo ihr Lieben, das Osterfest mit vielen Leckereien liegt vor uns und sicher werden die Feiertage bei manchen nicht spurlos vorübergehen.

Wer sich für den kommenden Dienstag Mäßigung vorgenommen und eine Diät ins Auge gefasst hat, dem kann ich nur den guten Rat geben, eine Diät ergibt wenig Sinn. Besser und wirkungsvoller ist die Ernährungsumstellung auf Trennkost.

Wer sich also nächste Woche zum Ziel gesetzt hat, erneut die Gewichtsabnahme zu starten, mein Tipp: Bereitet euch schon jetzt gedanklich darauf vor, denn nach Ostern ist es der beste Zeitpunkt wieder etwas an Gewicht zu verlieren.

Trennkost wirkt wie ein Frühjahrsputz von innen und wer von euch eine wirklich gute Anleitung benötigt, dem empfehle ich mein Trennkost 18 Stufen Abnehm-Programm.

http://www.trennkost.de/schlank-werden-und-bleiben-mit-dem-18-stufen-abnehm-programm/

Bei dem 18 Stufen Programm handelt es sich um meine gesamten Trennkost-Kursunterlagen. Mit diesem Programm arbeiten nicht nur meine Trennkost-Beraterinnen selbstständig, sondern auch viele Heilpraktiker/innen. Sie vermitteln damit anderen übergewichtigen Menschen ein wirkungsvolles Schlank-Programm, welches keinesfalls aus Hunger und Einschränkungen besteht, sondern im Gegenteil aus richtigem Essen.

Dieser Kurs ist wie ein Puzzle aufgebaut, denn Abnehmen besteht ja nicht nur aus weniger essen, sondern aus ganz vielen kleinen Teilen.

Es ist ein Schritt für Schritt Kurs-Programm. Hier geht es nicht darum die Butter dünner auf das Brot zu streichen, lästige Kalorien zu zählen oder die Kohlenhydrate aus seinem Leben zu verbannen.

Dieses Programm beinhaltet, neben guten und einfachen Essplänen, wirkungsvolle Tipps, wie man den Stoffwechsel anfeuern, die Fettverbrennung beschleunigen und das Immunsystem stärken kann. Und zwischendurch immer wieder persönliche Fragebögen, Motivationsblätter, Tests und natürlich jede Menge Wochenpläne und Rezepte.

Das Programm ist  in 18 Stufen unterteilt und jede einzelne Stufe lässt euch motiviert in den Tag starten. Am Abend werdet ihr zufrieden sein, denn mit diesem Programm habt ihr nicht nur spielend euren Heißhunger besiegen können, sondern euch zusätzlich mit leckeren Speisen satt essen können.

Dies ist nur ein kleiner Überblick, denn die gesamten Ausarbeitungen haben einen Umfang von einem breiten Leitz-Ordner.

Informiert euch auf meiner Seite www.trennkost.de und erlebt zwischen Ostern und Pfingsten das tolle Gefühl eines immer schlanker werdenden Körpers.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, eure Ursula

 


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d373976130/htdocs/trennkost/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009