Leserbrief

Hallo liebe Ursula,
ich bin total fasziniert von Deinem Abnehm-Portal. www.abnehm-portal.com 
Da ich diese Woche noch Urlaub habe, knie ich mich regelrecht in Dein Abnehmportal rein, welches mich sehr, aber auch sehr begeistert. Du hast alles super toll aufgeschlüsselt, so, dass es auch jemand versteht, der bisher von der Trennkost-Materie keine Ahnung hatte.
Ich persönlich tat mich bisher immer sehr schwer mit dem Käse mit den jeweiligen Prozentangaben und damit, ob ich sie mit Kohlehydraten oder Eiweiß mischen kann. Mit dem Lebensmittel-Register werden alle meine Fragen beantwortet, ich danke Dir für diese Wahnsinns-Arbeit, worauf wir zurückgreifen dürfen.
Entschuldige bitte, dass ich Dir heute schon wieder eine Mail zukommen lasse, aber ich bin total begeistert von Deinem Trennkostprogramm und auch der Auffassung, dass ich endlich jetzt von meinen Pfunden im Laufe der Zeit befreit werde.
Bin schon seit 4 Tagen dabei und habe keine Magenschmerzen und kein Sodbrennen mehr.
Tausend DANK!!!
LG Birgit L.