Mit Trennkost an die Speckpolster

Gestern waren wieder im TV junge dicke Mädchen zu sehen, die sich einer Abnehm-Quäl-Gruppe angeschlossen hatten, um mit übermäßigen Sportübungen ihren Pfunden zu Leibe rücken wollten.

Ich konnte mir die Sendung nicht bis zum Ende ansehen, da mir diese Mädchen unendlich leid taten, und am liebsten hätte ich ihnen zugerufen: “Macht doch endlich Trennkost!”

Nichts gegen Sport, aber dass so ein Fitnesstrainer keine Angst hat, die Mädchen könnten jeden Augenblick mit Kreislaufproblemen zusammenbrechen, was sicher ja auch schon passiert sein wird, kann ich nicht begreifen.

Dabei geht Abnehmen heute ganz anders! Es ist ganz anders als es vor 10 Jahren war, anders als es vor 5 Jahren war – heute geht man mit Wissen an die Speckpolster, denn inzwischen ist man so schlau geworden und weiß, dass Hungerkuren, Diäten und radikalen Sportübungen den Körper immer dicker werden lassen. Denn so etwas kann man auf Dauer nicht durchhalten und der Jo-Jo Effekt ist vorprogrammiert.

Trennkost löst dieses Problem. Mit dieser Ernährungsumstellung hältst Du Deine Hungergelüste in Schach und bekommst wieder ein normales Verhältnis zu Deinem Appetit.

Mit Trennkost verlierst Du nicht nur überflüssige Pfunde, sondern gewinnst zusätzlich an Energie und so etwas erhöht ja bekanntlich die gute Stimmung.

Darum warte nicht länger, fange noch heute damit an! Trennkost ist so einfach und schmeckt so gut.

Beginne mit einem ganz einfachen Gericht, wie hier zum Beispiel mit einer Frikadelle, Blumenkohl, Zucchini und gebratenen Zwiebeln.

Das Geheimnis des Erfolges der Trennkost liegt darin, dass der Blutzucker konstant bleibt, darum auch besonders Diabetikern zu empfehlen ist.

Wenn Du Spaß an dieser Ernährungsumstellung gefunden hast, dann probiere ein weiteres Gericht nach den Regeln der Trennkost aus. Z. B. 1 Scheibe Leberkäse, Spiegelei und Rahmspinat oder Bohnensalat mit Putenschnitzel, Gulasch mit Brokkoli oder vegetarisch: einen gemischten Salat mit gebackenem Schafskäse oder Pellkartoffeln mit Kräutersauce und Gurken.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn sich dann die ersten Erfolge zeigen und Du einkaufen gehst, kannst Du schon einmal nach Garderobe in einer Nummer kleiner schauen. Ich weiß schon jetzt, Du fühlst Dich mit Trennkost wirklich gut und Du wirst verdammt froh sein, endlich zur Trennkost gefunden zu haben. So viele Menschen haben es mit Trennkost geschafft und auch Du kannst es schaffen. Mit meinem Programm im: www.abnehm-portal.com findest Du alles, was Du zum Abnehmen brauchst.

Komplett startfertig vorbereitet, mit ausgewogenen Essplänen für 5 Tagesmahlzeiten: Frühstück, Snack, Mittagessen, Snack und Abendessen.
Informiere Dich über Trennkost auf meiner Seite und hole Dir den unbegrenzten Zugang zum Trennkost-Abnehm-Portal, mit allen dazugehörenden Modulen.

Einmalig 29.- € investieren und für immer dabei.

Das Programm ist besonders auch für Kinder und Jugendliche geeignet.

Herzlichst Ursula