Mit vollem Elan abnehmen!

 

Hallo ihr Lieben, die Sommerpause ist rum, jetzt geht es mit vollem Elan mit der Trennkost weiter! Lasst euch von dieser gesunden Ernährungsform motivieren, denn hiermit bekämpft ihr nicht nur überflüssige Pfunde, sondern stärkt gleichzeitig euer Immunsystem.

Die Trennkost kann aber noch mehr. Sie kann die innere Uhr zurückstellen und somit den Alterungsprozess ausbremsen.

Ich bin 73 Jahre alt und diese Ernährungsform gibt mir ein gutes Körperfeeling, weil ich damit mit einfachen Mitteln meine Körperenergie aktiviere. Das könnt ihr auch!

Jeder kann mit der Trennkost sein Anti-Aging-Programm selbst in die Hand nehmen und damit ein höheres Potential und mehr Jugendlichkeit erreichen.

Informiert euch auf meiner Seite: www.abnehm-portal.com und nutzt euer Wissen für euren Körper. Probiert neue Rezepte aus. Stellt euch aus dem Portal-Programm einen Wochen-Essplan selbst zusammen.

Statt der verlockenden Chipstüte zwischendurch, stellt euch einem bunt belegten Knabberteller hin, worauf sich frisch aufgeschnittene Gemüsestückchen, Apfelspalten, ein paar Nüssen und/oder etwas Käse befindet.

Stöbert in eurem Kleiderschrank und holt die enge Jeans hervor, die bald wieder passen soll. Macht ein Selfie von euch und hängt es an den Kühlschrank. Sucht euch in einer Zeitschrift ein Foto, wie ihr gerne figürlich aussehen wollt und hängt es daneben.

Schreibt auf kleine Kärtchen: “ICH WILL ABNEHMEN” und legt sie auf die Schokolade, in den Kühlschrank, zu den Weinflaschen usw.

Zeigt Begeisterung!

Der Herbst steht vor der Tür und eurer Immunsystem will gestärkt werden. Worauf wartet ihr? Der erste Schritt beginnt mit der Entscheidung etwas zu tun! Somit ist dies keine Frage des Könnens, sondern ausschließlich des Wollens.

Fangt jetzt an, eure Ursula

 


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d373976130/htdocs/trennkost/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009