Motivation zur Gewichtsabnahme

Das Trennkost Abnhem Programm

Hallo Ihr Lieben, es sind die kleinen Dinge im Leben, die Großes bewirken. So schafft gute Laune, ein frohes Gesicht, angenehme Worte und schöne Musik die richtige Atmosphäre zum Wohlfühlen und bietet damit die geeignete Motivation für eine Gewichtsabnahme.

Ich persönlich glaube fest daran, dass alles leichter geht, wenn man Dinge unbeschwert und amüsant empfindet.

Tatsache ist, vor Euch liegt der Weg zur Wunschfigur. Mit einem heiteren Gemüt verleiht Ihr Eurem Vorhaben bessere Chancen zum guten Gelingen.

Zäumt doch einmal das Pferd, bzw. Eure Gewichtsabnahme, von einer anderen Seite auf und seht es spielerisch. Entdeckt zuerst einmal Eure Schokoladenseite.

Dieses ständige Mäkeln über die eigene Figur bringt nämlich gar nichts. Streicht auch alle negativen Denkmuster aus Eurem Gedächtnis, wie zum Beispiel die ewige Frage: „Was macht mich schlank?“

Die Antwort kennt jeder, der schon einmal mit seinen Pfunden zu kämpfen hatte:

„Weniger Süß, weniger Fett, mehr Bewegung!“

Dieses Wissen hat Übergewichtige aber leider bisher nicht weiter gebracht.

Versucht es darum doch einmal mit der gegenteiligen Frage: „Was macht mich dick?“

Gebt Euch selbst die Antwort und sagt zu Euch selbst:

  • Hungern macht mich dick, weil hungern Heißhunger-Attacken in mir auslösen.
  • Stress macht mich dick, weil das Stresshormon Adrenalin meinen Körper in Alarmstimmung bringt und ich im Anschluss zur Beruhigung meiner Nerven etwas naschen muss.
  • Ärger macht mich dick, weil mir dann der Kragen platzt und ich Unannehmlichkeiten anschließend mit Essen abreagiere.
  • Frust macht mich dick, weil mein Inneres Ich dann Essen als Ventil benutzt.
  • Angst macht mich dick, weil mich dieses mentale Gefühl dazu bringt, durch Naschen Geborgenheit zu empfinden.
  • Langeweile macht mich dick, weil meine Gedanken dann ständig um das Essen kreisen.
  • Hastiges essen macht mich dick, weil ich durch Schlingen der Mahlzeit mehr esse als meinem Körper gut tut.
  • Zu wenig trinken macht mich dick, weil die fehlende Flüssigkeit in meinem Körper den Hahn der Entschlackung zudreht.
  • Durcheinander essen macht mich dick, weil ich jetzt weiß, dass auch Essen einer gewissen Ordnung unterliegt.
  • Keine Bewegung macht mich dick, weil meine Fettverbrennung dann auf Sparflamme läuft.

Verlängert diese Liste nach Eurem eigenen Empfinden und findet auf diese Art die Lösung Eures Gewichtsproblems. Geht mit neuem Elan an die Sache heran, diesmal unter dem Aspekt der Energie. Entdeckt die Kraft, die in Euch steckt und trefft jetzt die richtigen Entscheidungen.
Das Abnehm-Portal bietet das perfekte Trennkost-Abnehm-Programm und unterstützt Euch bei diesem Vorhaben. Schaut einmal unverbindlich rein.        www.abnehm-portal.com

Eure Ursula