Schnelle Tricks gegen Heißhunger

Heißhunger, immer wieder eine neue Herausforderung!

Es geht um Deinen Hüftspeck, den Du Stück für Stück weiter abbauen willst.
Damit Dir das gelingt und Du bei Heißhunger nicht gleich zum Bäcker rennst oder Dir den Schokoriegel einverleibst, ist es ganz wichtig vorzusorgen.
Ich persönlich habe bei längeren Terminen immer einen kleinen Snack dabei. Sei es eine Banane, Apfel oder einen Becher Joghurt. Auch ein gekochtes Ei oder eine kleine Dose mit Studentenfutter eignen sich gut für unterwegs.
Sehr wirksam gegen Heißhunger ist auch etwas Pfefferminzhaltiges. Ein zuckerfreies Pfefferminzbonbon verbreitet sich schön scharf im Mund und nimmt den Appetit auf Süßes.

Man kann seinen Körper auch erziehen. Das funktioniert, indem Esspausen eingehalten werden. Der Körper gewöhnt sich daran und passt sich mit der Zeit an.

Empfehlenswerte Esspausen zwischen den einzelnen Mahlzeiten:
Nach dem Frühstück (ca. 8°° Uhr) 2 bis 3 Stunden
Nach dem Vormittagssnack (ca.11°° Uhr) 1 1/2 Stunden
Nach dem Mittagessen (ca. 12.30 Uhr ) 3 – 4 Stunden
Nach Nachmittagssnack (ca. 16°° Uhr) 2 Stunden
Nach dem Abendessen (ca. 18°° bis 20°° Uhr) sollte man nichts mehr essen

Ausreichend trinken hilft auch gegen Heißhunger. Du solltest auch dann trinken, obwohl Du gar keinen Durst hast. Denn wenn der Körper Durst meldet, handelt es sich bereits um ein Warnsignal des Körpers, das ein Defizit besteht.
Am besten ist natürlich Wasser. Aber auch Früchtetees oder verdünnte Obstsäfte sind zu empfehlen und sorgen für Abwechslung.  Getränke die Zucker oder Zuckeraustauschstoffe enthalten, wie Limonaden, Cola- und Light-Getränke, gilt es zu vermeiden.

Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, dann treffe jetzt die Entscheidung, indem Du Dich in Zukunft besser vorbereitest. Vorbereitung ist die halbe Miete und es macht Spaß die Erfolge dann auch zu erfahren.

So viele Menschen haben es mit meinen Trennkost-Tipps geschafft abzunehmen und sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Auch Du wirst es damit schaffen.
Um diesen Weg erfolgreich zu gehen, habe ich ein komplett startfertiges Programm geschrieben, das: Trennkost 18 Stufen-Abnehm-Programm, mit ausgewogenen Essplänen und natürlich mit vielen wertvolle Tipps und Tricks.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Programm auch Dich inspiriert und Du sofort Deinen Nutzen darin erkennst, auf diese Art Dein Ziel sicher zu erreichen.

Bist Du bereit? Dann registriere Dich jetzt. 18 Stufen-Abnehm-Programm

Herzlichst, Ursula Summ


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d373976130/htdocs/trennkost/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009