Schwungvoll bergauf – älter werden ohne alt zu sein

 

Hallo ihr Lieben, endlich kann ich euch mein neuestes Werk vorstellen. Auf www.trennkost.de kann es bestellt werden. Viel Spaß beim Lesen.

Eure Ursula

Schwungvoll bergauf in eine lebendige Zukunft
Älter werden, ohne alt zu sein
Ich bin Ursula Summ, habe die siebzig schon gut überschritten, doch zähle ich mich nicht zum alten Eisen. Ich bin eine jung gebliebene Alte, weil ich mein ganzes Leben offen für Neues war.
In meinem neuen Buch zum Downloaden lüfte ich das Geheimnis, wie man die innere Uhr zurückstellen und damit den Alterungsprozess ausbremsen kann.
Es handelt sich hier um zehn Energiequellen, die wir sprudeln lassen können, um lange jung und lebendig zu bleiben.
  • Es geht darum, wie man mehr innere Kraft bekommt und wie man sie stärkt. Wie man sich die Chance gibt, sich auf sich selbst einzulassen.
  • Es geht darum, wie man ein gutes Körperfeeling findet und wie man mit einfachen Techniken seine Energie aktiviert.
  • Es geht darum, wie man eine Methode anwendet, um ein höheres Potential zu erreichen.
  • Es geht darum, wie man mit einfachen Übungen sich auf seine innere Welt konzentrieren kann und somit ein glückliches Leben gelingt.
Mit diesem Wissen kann jeder sein Anti-Aging-Programm selbst in die Hand nehmen und aktiv sein älter werden mitgestalten.
Der erste Schritt beginnt mit der Entscheidung etwas zu tun! Somit ist dies keine Frage des Könnens, sondern ausschließlich des Wollens.
Wer nicht anfängt, akzeptiert den schleichenden Alterungsprozess und hat sich schon ergeben. So lohnt es sich mit Sicherheit jetzt einen neuen Anfang zu starten.

Ich begleite euch dabei und biete euch zehn kreative Lösungen. Es sind meine persönlichen Top Ten Energiequellen, um lange jung zu bleiben.

Zusätzlich habe ich im Buch ein interessantes Bullet-Journal integriert, wo ihr die Möglichkeit erhaltet, tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen.
Ich freue mich auf euch!

Herzlichst, eure Ursula Summ
Produktinformation:
E-Book zum Download
138 Seiten
Einführungspreis: 10.- €
Auf www.trennkost.de kann es bestellt werden.

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d373976130/htdocs/trennkost/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009