Susanne S. hat mit Trennkost über 40 Kilo abgenommen

Susanne S.:

Trennkost ist für mich die einzige Form mit Spaß am Essen abzunehmen. Sie ist frei von Kalorien zählen, frei von den ewigen Punkten rechnen und man kann die Trennkost dauerhaft im Alltag praktizieren.

Ich habe wirklich schon fast alle gängigen Diäten gemacht und Trennkost ist für mich absolut die beste Ernährungsumstellung.

Ich hatte 107 kg und bin jetzt konstant seit über einem Jahr bei 66 kg und kann diese aufgrund der vielen Rezepte und Kombinationsangeboten auch mühelos halten.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen ließ ich mich  von Frau Ursula Summ zur Trennkost Beraterin (mit Zertifikat) ausbilden.

Meine Trennkost-Kurse finden im Raum 82024 Taufkirchen statt.

Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

EMail: gbabnehmen@gmx.de

Ich freue mich darauf Ihnen diese genial Kost näher bringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne S.