Trennkost App

Eine Trennkost App – wie oft werde ich danach gefragt.
Doch so eine App erstellen zu lassen, würde mich etwa 10.000.- € kosten. Viel zu teuer!

Überraschung!

Findige Mitglieder meiner Facebook-Gruppe: “Trennkost-meine besten Rezepte”, haben mich nun auf eine geniale Idee gebracht.

Um immer, ähnlich wie bei einer echten Trennkost App, die komplette Lebensmittelliste mit den über 1.200 Lebensmittelangaben dabei zu haben, oder schnell mal in die Rezeptdatenbank zu schauen, welche Zutaten man für den Apfelkuchen braucht, haben sich diese Damen die Lebensmitteltabelle und auch die Rezeptdatenbank einfach in ihrem Handy installiert.

Wie das funktioniert?

Ganz einfach! Mit nur 2 Schritten kannst Du Dir das volle Trennkost-Programm installieren.

Voraussetzung ist, dass Du auf meiner Seite: www.abnehm-portal.com angemeldet bist. Diese Anmeldung kostet einmalig 29.- €.

Wenn Du angemeldet und frei geschaltet bist, dann rufe über Google das www.abnehm-portal.com auf.  Schaue dann auf Dein Handy. Oben rechts siehst Du drei untereinanderstehende Punkte. Diese Punkte musst Du anklicken und schon geht ein neues Fenster auf.

Dort erscheinen jetzt verschiedene Anweisungen. Klicke einfach: “Zum Startbildschirm hinzufügen” an und schon siehst Du auf Deinem Handy das neue Symbol, welches für das Abnehm-Portal steht.

Was für eine tolle Inspiration! Wie viel einfacher wird jetzt die Trennkost für Dich.

Immer und überall kannst Du sofort nachschauen, in welche Gruppe der Pecorino Käse gehört oder wo Hanfmehl einzuordnen ist.

Ich bedanke mich bei meinen pfiffigen Mitgliedern der Facebookgruppe und wünsche Dir viel Freude mit dieser neuen Errungenschaft.

Herzlichst, Ursula Summ