Trennkost für Berufstätige

Berufstätige haben es nicht immer einfach was das Essen betrifft, aber Fakt ist, der nächste Hunger kommt bestimmt. Ist nichts Essbares da, bleibt nur der Gang zur nächsten Imbissbude, Bäcker oder Pizzaservice.
Gegen eine schnelle Mahlzeit ab und zu ist sicher nichts einzuwenden, doch dauerhaft kann das keine gute Lösung sein.

Nahrung ist eine wichtige Energiequelle und mit dem Essen entscheidet man sich, wie fit und vital man ist. Je frischer und vitaminreicher das Essen ist, umso besser wird man den täglichen Anforderungen gerecht.

Dir wird es sicher ähnlich gehen. Auch Du spürst, dass falsche Ernährung auf Dauer Deinen Körper nicht nur krank machen kann, sondern auch dick.
Darum möchte ich Dir hier in meinem Video ein paar wichtige Tipps und Anregungen geben,  was Du alles trennkostmäßig mit an den Arbeitsplatz nehmen kannst.
https://youtu.be/suzCICnbmRQ

Schaue anschließend auch einmal unverbindlich auf meine Seite: www.abnehm-portal.com
Viele Seiten sind geöffnet und Du kannst Dich hier gut informieren.
Neben mehreren Wochenplänen befindet sich hier auch eine sehr große Rezeptdatenbank, die ich laufend erweitere. Zudem die große Lebensmitteltabelle von A bis Z.
Die Rezeptdatenbank und die große Tabelle  kannst Du Dir auf Dein Handy runterladen.

Wie das funktioniert?
Ganz einfach! Mit nur 2 Schritten kannst Du das volle Trennkost-Programm installieren.
Voraussetzung ist, dass Du auf meiner Seite: www.abnehm-portal.com angemeldet bist. Diese Anmeldung kostet einmalig 29.- €.

Wenn Du angemeldet und frei geschaltet bist, dann rufe über Google das www.abnehm-portal.com auf.  Schaue dann auf Dein Handy. Oben rechts siehst Du drei untereinanderstehende Punkte. Diese Punkte musst Du anklicken und schon geht ein neues Fenster auf.
Dort erscheinen jetzt verschiedene Anweisungen.
Klicke einfach: „Zum Startbildschirm hinzufügen“ an und schon siehst Du auf Deinem Handy das neue Symbol, welches für das Abnehm-Portal steht.
So hast Du diese wichtigen Informationen immer dabei.

Herzlichst, Ursula Summ