Was ich verspreche…..

Hallo lieber Leser/in,

heute am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Eine alte christliche Tradition um den Körper zu reinigen und zu entgiften. Wie begehst du diese 6 Wochen Zeit des Fastens?

Was alles hast du dir vorgenommen?

Weniger Genussmittel, keine Süßigkeiten zu essen oder den Alkohol etwas einzuschränken? Alles recht vage Vorsätze die man im gegebenen Fall diplomatisch umgehen kann. Ausreden dafür gibt es genug.

Doch trotz alle dieser Schwächen ist vielen sicher selbst schon lange klar: Eine Entgiftung, verbunden mit einer Gewichtsabnahme, täte dem eigenen Körper sehr gut.

Wenn du also einerseits deinen Körper reinigen, zudem auch Gewicht verlieren möchtest, aber nicht unbedingt großen Verzicht üben willst, dann ist eine sechswöchige Trennkost-Kur eine sinnvolle Motivation

Die Trennkost sieht vielleicht im ersten Augenblick bezugnehmend auf Fasten unspektakulär aus, doch in dieser Form der Ernährung stecken außergewöhnliche Kräfte, die den Körper entgiften und entsäuern. Die angenehme Begleiterscheinung dabei ist die Gewichtsabnahme.

Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind!

„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu leben.“

Mit meiner von mir ausgearbeiteten Trennkost gibst du deinem Körper die faire Chance in den kommenden sechs Wochen dein gesetztes Ziel in Ruhe und ohne Komplikationen zu erreichen.

Was ich verspreche: 
In dieser Zeit entdeckst du deine eigene innere positive Kraft, die eine beglückende Stimmung in dir produziert.

Bist du bereit zum Mitmachen?

Dann gehe jetzt auf: www.abnehm-portal.com und klicke oben rechts auf das rote Kästchen „Mitglied  werden“. Mitglied bedeutet, dass du Zugang zu sämtlichen dort gebotenen Aktionen hast – ohne weitere Verpflichtungen. Kein Knebelvertrag, sondern ein einmaliger Mitgliedsbeitrag von nur 29.-€.

Neben einer Einführung wie Trennkost funktioniert, steht dir hier eine reichhaltige Rezeptdatenbank zur Verfügung die laufend erweitert wird,diversen Tages- und Wochenplänen, der große Trennungsplan, eine Lebensmittelliste mit über 1.200 Angaben, von A – Z und nach E, KH und N sortiert, dazu das besondere Tagebuch, ein  Gewichtsdiagramm, der Marktplatz um sich auszutauschen u.v.m.

Reinschauen lohnt sich also. Denn so ein einmaliges Programm gibt es nur hier bei mir.

Zur Information: Als Mitglied, bleibt für dich das Portal auch nach den 6 Wochen Fastenzeit offen.

Herzlichst,  Ursula Summ