Wie das Abnehmen gelingt

Du hast Dir zum Ziel gesetzt 2019 wirklich abzunehmen! In Dir ist der Kampfgeist erwacht, und Du willst es Deinen Freunden, Kollegen und letztendlich Dir selbst zeigen, dass Du nicht mehr länger übergewichtig dastehen willst.

Ja dann: Lets go! Lasse uns beginnen. Packe für die nächsten 4 Wochen die Vollmilch-Schokolade weg und verabschiede Dich in dieser Zeit von Deinen eingefahrenen figurfeindlichen Essgewohnheiten.

Freue Dich über Deinen Entschluss, jetzt endlich einmal etwas für Dich selbst zu tun.

Doch Vorsicht! Lasse erst gar nicht den Gedanken aufkommen, mit weniger essen erfolgreicher abzunehmen, denn mit dieser Taktik läufst Du geradewegs in eine Sackgasse hinein.

Die Folgen sind nämlich, neben Heißhunger und der bekannte Jo-Jo-Effekt, ein gestörter Stoffwechsel. Dieser wird durch Nährstoffmangel und einseitiger Fehlernährung begünstigt, erlahmt systematisch und blockiert auf diese Weise die Gewichtsabnahme.

Dabei gibt es eine einfache Lösung!

Um Körperfett effektiv abzubauen, brauchst Du ein wirkungsvolles Schlankprogramm, welches keinesfalls aus Hunger und Einschränkungen besteht, sondern im Gegenteil aus richtigem Essen.

Dieses Schlankprogramm biete ich Dir mit meinem Trennkost 18 Stufen-Abnehm-Programm 

In diesem Programm vermittle ich Dir eine Methode die Dir hilft das nagende Hungergefühl und die über Dich hereinbrechenden Gelüste zu beenden. Kein Kalorien-Defizit quält Deinen Körper mehr. Du erlebst eine ungeheure Veränderung in Deinem Appetit- und Hungerempfinden, fühlst Dich satt und zufrieden und nimmst trotzdem dabei ab.

Mit Gewissheit verspreche ich Dir, mein Trennkost-18 Stufen-Abnehm-Programm  funktioniert, und das Besondere daran, während der Gewichtsabnahme bist Du auch noch so richtig gut drauf. Darum Vorhang auf für die verblüffend einfache Art abzunehmen.

Erfahre hier, wie Du Deinen Fettstoffwechsel auf Abnehmen programmierst, wie Dein Heißhunger ganz schnell verschwindet und auch, dass gesundes Abnehmen und gutes Essen keine Widersprüche sind.

Die schmackhaften Kochvorschläge, die gut umsetzbaren Wochenpläne und die erfolgreichen Tipps werden Dich überzeugen.

Mein Programm führt Dich zu einem Aha-Erlebnis und Du wirst Dich erstaunt fragen, wieso diese Wahrheit zum Thema Gewichtsabnahme bisher so wenig an die Öffentlichkeit drang, ja teilweise sogar verschwiegen wurde.

Wenn Du dieses Programm gelesen und ausprobiert hast, wirst Du Abnehmen unter einem völlig neuen Gesichtspunkt sehen.

Hier eine kleine Kostprobe:

Ungarischer Bohnengulasch mit Debrecziner
Für 2 Portionen – Eiweiß
1 Zwiebel und 2 Knoblauchzehen abziehen und grob hacken. 1 rote Paprikaschote putzen und in kleine Stücke schneiden.
500 g grüne Bohnen putzen und in 3 cm lange Stücke schneiden.
1 EL Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin glasig dünsten. Paprika und Bohnen dazugeben und kurz mit braten.
300 g geschälte Tomaten und 2 EL Tomatenmark unterrühren und mit 100 ml Gemüsebrühe auffüllen. 3 Lorbeerblätter und je ein Zweig Thymian- und Rosmarin einlegen.
Zugedeckt 18 bis 20 Min. leicht kochen lassen, dann die Lorbeerblätter, Thymian- und Rosmarinzweige entfernen. Den Eintopf mit 1 TL Sambal Oelek, etwas Pfeffer und Salz würzen.
4 Debrecziner Würstchen auf den Bohnengulasch geben und im offenen Topf 5 Min. sieden lassen. Heiß servieren.

Guten Appetit,

Ursula Summ