Wie Trennkost bei mir wirkte

7 Monate Trennkost – was hat es bei mir bewirkt :

So Mädels,
seid 7 Monaten bin ich nun dabei und bereue nicht einen Tag ! TK ist für mich nicht nur eine Diät sondern mittlerweile eine Lebenseinstellung – ich bin mir wichtig also gebe ich meinem Körper auch nur noch Dinge die ihm gut tun .

Kurz zu mir , ich bin 46 Jahre alleinerziehend, berufstätig, und war immer nur im Stress , morgens Kind wegbringen , zur Arbeit, schnell nach Hause, einkaufen, saubermachen, kochen Kind betüdeln etc pp … abends völlig erschlagen auf die Couch, links ein paar Nüsse, rechts die Nougatschokolade…so hat sich mein Gewicht Jahr für Jahr schleichend erhöht , immer wieder ne Kleidergrösse mehr und darauf folgte noch mehr Frustschoki – hab ich natürlich nie so zugegeben aber zum Jahreswechsel hatte ich ein paar Tage für mich und ja….musste mir eingestehen das es so nicht weitergehen kann…was tun ? Ich wollte nicht hungern also crashdiät kam nicht in Frage, habe im Internet viel gelesen und bin bei der TK hängen geblieben und mir mein 1. Buch gekauft . Wie durch Zufall kam ich auch recht schnell hier ins Forum und ins Abnehmportal und dafür bin ich sehr sehr dankbar !
Mein Startgewicht lag bei 82,6 kg jetzt wiege ich 71,3 kg und bis Ende des Jahres würde ich gerne noch weitere 10 kg verlieren ABER setzte mich nicht unter Druck , hin und wieder eine Kugel Eis oder ein,zwei Stücke Schoki sind sehr willkommen , das wird dann ohne schlechtem Gewissen genossen „smile“-Emoticon

Ich gestehe auch jetzt ist es noch stressig bei mir aber ich kann viel besser damit umgehen, habe mit Sport angefangen , esse seit 7 Monaten kein Kantinenessen oder fastfood mehr und fühle mich sehr wohl dabei

Wenn ich heute Menschen treffe, die ich lange nicht gesehen habe heisst es immer oh du siehst aber gut aus…wie heisst ER denn????? Meine Antwort : SIE heisst Ursula Summ und ich bin ihr seeeeeehr dankbar !!!!!

Einen Standspiegel hab ich seit gestern auch „smile“-Emoticon könnt ihr euch vorstellen das ich 10 Jahre nur einen Badezimmerspiegel hatte ? Lach – das hat sich jetzt geändert „smile“-Emoticon

Ich freue mich bei euch zu sein und wollte nur mal so meine Geschichte erzählen „smile“-Emoticon

Hier noch ein Foto von mir ich glaube ich muss nicht erklären welches vom Dezember ist „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon
LG Nadja


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d373976130/htdocs/trennkost/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009